Ich habe heute Morgen mein erstes Channeling zum Aufschreiben und Weitergeben von Lady Nada ins Ohr geflüstert bekommen.

 

Lady Nada:

Ich grüße euch als Kinder der Liebe und des Lichts.

Es ist wichtig, dass ihr in euch das Gefühl des ungeliebten Kindes loslässt, denn es ist an der Zeit, euer wahres Ich der Liebe in eurem Herzen zu erkennen. Wenn ihr immer wieder mit euch Selbst im Unreinen seid, ist es schwierig in eurem Herzen zu erkennen, dass ihr reinste Göttliche Wesen der Liebe seid.

 

Meditation:

Gehe ihn die Ruhe.

Schließe deine Augen und atme ein paar Mal tief aus und ein.

Stelle dir vor, ich nehme dich bei deiner Hand und hülle dich in rosagoldenes Licht ein.

Ich gehe mit dir in deinen Herzensraum, wo dein Inneres Kind zu Hause ist. Begrüße dein Inneres Kind mit einem Lächeln, nimm es bei der Hand und drücke es fest an dich, wie eine Mutter ihr Kind.

Frage dein Inneres Kind, welche Sorgen und Nöte es hat, was es fühlt. Dein Inneres Kind wird dir erzählen, was sein Herz belastet.

Höre gut zu.

Lege dieses Gefühl in meine Hände. Und erlaube es dir, dass dieses Gefühl, Sorge oder Not von mir Lady Nada in Lösung gehen darf.

Schenke deinem Inneren Kind deine ganze Liebe aus deinem Herzen, nimm es so an wie es ist, ohne Bewertung und Kritiksucht.

Das Gefühl in dir so wie du bist, bist du ein Kind der Liebe.

Flüstere deinem Inneren Kind liebevolle Worte der Liebe des Vertrauens und der Wertschätzung ins Ohr.

Dein Inneres Kind fängt an, seine ICH BIN Kraft zu stärken in seinem Herzen;

„Ich fange an aus der Liebe meines Herzens zu wachsen.“

Und so kannst du erkennen, dass du etwas ganz Besonderes bist, hier auf Mutter Erde.

„ICH BIN einzigartig, großartig, ein Kind der Liebe...“

Es ist die Zeit gekommen, um diese göttliche ICH BIN Kraft der Liebe in euch zu erwecken, eure Kreativität, euren Selbstausdruck wieder ihn euch zu leben.

„Ich nehme dankbar in meinem Herzen die ICH BIN Kraft der Liebe an.“

 

Komme allmählich wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Verbinde dich wieder mit Mutter Erde und genieße das Gefühl des inneren Friedens, der Ruhe in dir.

Ich umarme euch Lady Nada.

 

Ich bedanke mich bei Lady Nada für diese wunderbare Botschaft.

Rosemarie