Das bin ich

Mein Name ist Rosemarie Gollackner. Ich bin 1970 geboren, verheiratet mit einem liebevollen Mann und habe drei wunderbare Kinder. Ich lebe mit meiner Familie an einem der schönsten Plätze der Welt, in Faistenau/Tiefbrunnau bei Salzburg.

Meine Idee - die sich zu einem Herzenswunsch entwickelte - ein kleines Geschäft zu eröffnen, setzte ich eines Tages um und nannte es „Bücherecke Sonnenschein“. Dort biete ich verschiedene Artikel an, wie z.B. Bücher zu den Themen Lebenshilfe, Engeln, Gesundheit, Engelkartensets, an.

Vor vielen Jahren bin ich in die Welt der Engel eingetaucht. Ich wurde und werde geführt, inspiriert und durch meine Tehmen begleitet.

So kam es, dass ich im Auftrag meines „Aufgestiegenen Meisters Hilarion“ begann, Engelsymbole zu zeichnen.

Im Laufe der Zeit entstanden kraftvolle Kartensets, Körperöle,  Sprays und Energiearbeit.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Hilarion und allen göttlichen Helfern für meine mich sehr erfüllende Aufgabe.